Reklamation
Auf alle Produkte unseres Onlineshops bezieht sich eine Gewährleistung in Dauer von 24 Monaten. Ausnahmsweise kann es vorkommen, dass die Ware beschädigt oder nicht funktionierend zu Ihnen gelangt, oder dass innerhalb der zwei Jahre ab Kauf ein Mangel auftritt. In diesen Fällen können Sie die Ware reklamieren.
Wie bei einer Reklamation vorgehen?
1.
Füllen Sie das Reklamationsformular aus
Unten finden Sie den Link für das Herunterladen des Reklamationsformulars, das Sie sich ausdrucken und ausfüllen. Dann fügen sie es dem Paket der zur Reklamation bestimmten Ware bei.
2.
Eine Kopie des Steuerbelegs beilegen
Senden Sie uns zusammen mit dem Reklamationsformular auch eine Kopie der Rechnung, die Sie mit der Ware erhalten haben.
Senden Sie uns zusammen mit dem Reklamationsformular auch eine Kopie der Rechnung, die Sie mit der Ware erhalten haben.
3.
Verpacken Sie die Ware und senden Sie sie ab
Verpacken Sie das komplette Päckchen mit der zur Reklamation bestimmten Ware und den oben genannten Dokumenten gut und senden es an unsere Adresse.
Wir tun Alles für eine schnelle Erledigung Ihrer Reklamation.
4.
Bewahren Sie den Versandschein auf
Bewahren Sie den Versandschein, den Sie vom Spediteur beim Absenden des Päckchens erhalten, gut auf.
Falls die Reklamation positiv erledigt wird, bezahlen wir Ihnen die Versandkosten.
Wir bemühen uns immer, für die Zufriedenheit unserer Kunden alles Mögliche zu tun. Wir beginnen mit der Lösung der Reklamation deshalb sofort nach Erhalt Ihres Päckchens. Fortlaufend werden wir Sie per E-Mail über den Stand Ihrer Reklamation informieren.
Senden Sie die Ware per Einschreiben und versichert, da wir nicht für einen Verlust auf dem Weg zu uns haften. Die Ware nicht per Nachnahme versenden.